Bestlage: Modernisierte Bürofläche im Zooviertel

Die Bürofläche befindet sich im repräsentativen Stadtteil Zoo - ein Standort mit einer guten Erreichbarkeit für Mitarbeiter und Besucher. Das Bürogebäude verfügt über 5 separate Mieteinheiten, es wurde 2019 umfangreich modernisiert. Ein Aufzug gewährleistet einen bequemen Zugang zu den einzelnen Etagen. Auf der rückwärtigen Seite des Objektes können PKW-Stellplätze für den eigenen Bedarf und Besucher angemietet werden. Ebenso stehen Lager-/ Archivflächen im Kellergeschoss zur Verfügung. Derzeitig ist die Büroetage wie folgt aufgeteilt: 9 Büroräume, ein Personalraum mit Kücheneinbauzeile, zwei separate Sanitärbereiche. Der Grundriss ist absolut variabel und bietet unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten, z.B. Einzel- oder Openspace-Büros. Die zukünftige Aufteilung erfolgt in Absprache mit dem Mieter, dessen Wünsche gern berücksichtigt werden. Hinweis: Die abgebildeten Büroflächen befinden sich in dem Gebäude Ellernstraße 42 und sind bereits vermietet. Diese Fotos zeigen exemplarisch die Fläche nach dem Umbau.

Adresse:
Ellernstraße 42
30175 Hannover

IS-Objekt-ID: 130109321

Daten und Fakten

Gesamtfläche: 278,00 m²
Bürotyp: Büroetage
Qualität der Ausstattung: Gehoben
Nebenkosten: 2,70 EUR
Vermarktungsart: Miete
Kaution: 3 Brutto-Monatsmieten

Lage

Die Lage im Zooviertel in der Ellernstraße 42, 30175 Hannover, ist zentral. Mit dem Auto erreichen Sie in Kürze alle wichtigen Ausfallstraßen, den Messeschnellweg, die Innenstadt sowie den Hauptbahnhof. Die nächste Stadtbahnhaltestelle befindet sich am Braunschweiger Platz ebenso sind dort und in der Hindenburgstraße Haltestellen der Buslinien 128 und 134 zu finden.

Ausstattung

Die Bürofläche wird in einem modernisierten Zustand wie folgt übergeben: • Neuer Fußbodenbelag, Ausführung und Farbe nach Absprache mit dem Mieter. • Neue Sanitärbereiche mit großformatigen Wand- und Bodenfliesen. • Neuer Eingangsbereich je Mieteinheit, bestehend aus einem großformatigen hochwertigen Türelement mit festverglasten Seitenteilen. • Modernisierung des Aufzuges nach Umbau. Vom Mieter gewünschte Umbauten können berücksichtigt werden, soweit sie baulich möglich sind.

Sonstiges

Rechtshinweis: Alle Angaben wurden nach bestem Wissen gemacht und basieren ausschließlich auf Daten, die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden. Obwohl die Berechnungen und die sonstigen Informationen mit äußerster Sorgfalt zusammengestellt wurden, müssen wir uns Rechen- und Druckfehler sowie Irrtümer vorbehalten. Es wird hierfür keine Haftung übernommen. Dieses Exposé stellt kein vertragliches Angebot dar und ist freibleibend. Die Weitergabe unseres Angebotes ohne ausdrückliche Genehmigung macht schadensersatzpflichtig. Für weitere Fragen sowie zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Weitere Daten und Fakten

Baujahr: 1990
Verfügbar ab: Nach Vereinbarung
Objektzustand: modernisiert
Aufzug: Ja
Behindertengerecht: Ja
Keller: Ja
Courtage erforderlich: Nein
Heizungsart: [DISTRICT_HEATING]
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: keine Angabe
Wesentliche Energieträger: Fernwärme
Bodenbelag: nach Mieterwunsch
Anzahl Etagen: 5
DV-Verkabelung: keine Angabe
Entfernung zum Hauptbahnhof: 5
Entfernung zur Bundesautobahn: 10
Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmittel: 5
Entfernung zum Flughafen: 20

Kontakt

Pflichtfelder‌ sind‌ mit‌ *‌ markiert

Kontakt

Frau Katharina Seth
Delta Domizil GmbH

Hohenzollernstr. 27
30161 Hannover

Telefon: 0511 2800624

Fax: Array

Kontaktformular

Wollen Sie Ihr Grundstück verkaufen?

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf:

Zum Grundstücksankauf

Delta Bau AG

Hohenzollernstr. 27

30161 Hannover

Tel 0511 2 80 06-0  
Fax 0511 2 80 06-33

E-Mail kontakt(at)x1y2deltabau.de