Gemütliche 1,5 Zimmer-Eigentumswohnung mit Stellplatz in Vinnhorst zu verkaufen

Die Eigentumswohnung befindet sich in einer gespflegten Wohnanlage in zentraler und dennoch ruhiger Lage in Vinnhorst. Die Wohnung und der Stellplatz sind seit September 2012 vermietet.

Adresse:
Alt Vinnhorst 30
30419 Hannover

IS-Objekt-ID: 129736827

Ansichten

Daten und Fakten

Wohnfläche: 40,70 m²
Zimmeranzahl: 1.5
Anzahl Schlafzimmer: 1
Anzahl Badezimmer: 1
Gäste-WC: keine Angabe
Wohnungstyp: Etagenwohnung
Qualität der Ausstattung: Normal
Vermarktungsart: Kauf
Preis: 129.000,00 EUR (Kauf)

Lage

Der Stadtteil Vinnhorst befindet sich im Norden Hannovers, er ist im Norden begrenzt durch die Autobahn 2 und im Süden durch den nahe gelegenen Mittellandkanal, der zu ausgiebigen Spaziergängen einlädt. Die Nahversorgung ist in dem Stadtteil durch Supermärkte, Bäckereien und weitere Geschäfte gewährleistet. Die Station „Hannover-Vinnhorst“ mit den den S-Bahn-Linien 4 und 5 ist in kurzer fußläufiger Zeit gut erreichbar, ebenso die Haltestelle „Mecklenheidestraße“ der Stadtbahnlinie 6.

Ausstattung

Die Wohnung wurde 2014 mit einer Einbauküche und einem modernen innenliegenden Duschbad ausgestattet. Ferner wurden 2018 elektrische Außenjalousien installiert (Wohn- und Schlafzimmerfenster). Zudem verfügt die Wohnunge über folgende Ausstattung: - Wohnzimmer: Parkettfußboden - Flur und Küche: Laminatfußboden - Schlafzimmer: Teppichfußboden - Bad: großformatige Wand- und Bodenfliesen

Sonstiges

Alle Angaben wurden nach bestem Wissen gemacht und basieren ausschließlich auf Daten, die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden. Es wird hierfür keine Haftung übernommen. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten. Dieses Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Die Weitergabe unseres Angebotes ohne ausdrückliche Genehmigung macht schadensersatzpflichtig. Die Vorkenntnis der Kaufgelegenheit ist uns innerhalb von 7 Tagen schriftlich mitzuteilen. Wir erlauben uns an dieser Stelle den Hinweis, dass dieses Angebot einer Provisionsbedingung zu Gunsten der Delta Domizil GmbH, Hannover unterliegt. Die Käuferprovision beträgt 3,57 % inkl. der gesetzlichen Umsatzsteuer, fällig nach Beurkundung eines notariellen Kaufvertrages. Mit dem Eigentümer dieser Immobilie wurde ein provisionspflichtiger Makleralleinauftrag in gleicher Höhe abgeschlossen (gemäß § 656c BGB). Wir weisen darauf hin, dass das Objekt von der Delta Fonds GmbH, einem Unternehmen der Delta Immobilien Gruppe verwaltet wird. Der Verwaltungsauftrag beinhaltet keine Vermittlung. Für weitere Fragen sowie zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Weitere Daten und Fakten

Baujahr: 1972
Objektzustand: gepflegt
Einbauküche: Ja
Behindertengerecht: keine Angabe
Keller: Ja
Courtage erforderlich: Ja
Courtage: 3,57 % inkl. gesetzlicher USt. zu Gunsten der Delta Domizil GmbH
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: keine Angabe
Etage: 1
Balkon oder Terrasse: Ja
Anzahl Stellplätze: 1
Garage oder Stellplatz: Außenstellplatz

Kontakt

Pflichtfelder‌ sind‌ mit‌ *‌ markiert

Kontakt

Frau Annette Rosenbaum
Delta Domizil GmbH

Hohenzollernstr. 27
30161 Hannover

Telefon: 0511 2800623

Fax: 0511 2800633

Kontaktformular

Wollen Sie Ihr Grundstück verkaufen?

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf:

Zum Grundstücksankauf

Delta Bau AG

Hohenzollernstr. 27

30161 Hannover

Tel 0511 2 80 06-0  
Fax 0511 2 80 06-33

E-Mail kontakt(at)x1y2deltabau.de