Laden für gastronomische Konzepte gegenüber der Ernst-August-Galerie zu vermieten

Zur Vermietung steht mit ein Ladengeschäft mit einer Gesamtfläche von ca. 99 m², davon entfallen auf die Nebenfläche (Sanitärbereich und Küche) ca. 9 m². Bisher wurde die Ladenfläche als Cocktail-Bar genutzt. Zu der Ladenfläche gehört noch eine Lagerfläche im Untergeschoss mit ca. 11 m². Eine Neuvermietung an gastronomische "Light"-Konzepte ist möglich, eine Vollgastronomie kann in der Fläche leider nicht realisiert werden. Durch die Ecklage und den Schaufenstern auf drei Seiten ist eine hervorragende Sichtbarkeit des Ladens garantiert. Da er über zwei Ein-/ Ausgänge verfügt, kann man den Laden über die Rosen- und die Kurt-Schumacher-Straße betreten. Zu der Liegenschaft gehört ein eigenes Parkhaus, die Zufahrt erfolgt über die Andreaestraße. Für Besucher stehen auch zahlreiche weitere Parkmöglichkeiten zur Verfügung, z.B. in den benachbarten Tiefgaragen der Galeria Kaufhof, der nahen Galerie Luise oder in den Parkhäusern Mehlstraße und Ernst-August-Galerie.

Adresse:

30159 Hannover

IS-Objekt-ID: 115451525

Ansichten

Daten und Fakten

Gesamtfläche: 90,00 m²
Gesamtfläche der Immobilie: 99,00 m²
Vermarktungsart: Miete
Kaution: 3 Bruttto-Monatsmieten

Lage

Die Ladenfläche befindet sich in zentraler Lage der hannoverschen Innenstadt, direkt gegenüber der Ernst-August-Galerie. Der Bahnhof und der Kröpcke als beliebter Treffpunkt sind fußläufig in ein, zwei Minuten erreichbar, ebenso die stark frequentierte Fußgängerzone, in der Georg- und Bahnhofstraße. Die Anbindung an den ÖPNV ist durch die Nähe zum Hauptbahnhof und der U-Bahnstationen Kröpcke und Bahnhof als sehr gut zu bewerten, zudem befindet sich die Haltstelle „Rosenstraße“ direkt vor der Tür.

Ausstattung

Die Ausstattung erfolgt in Absprache zwischen dem Mieter und dem Vermieter. Der Mietzins steht in Abhängigkeit der gewünschten Ausstattungsmerkmale sowie der Vertragslaufzeit.

Sonstiges

Alle Angaben wurden nach bestem Wissen gemacht und basieren ausschließlich auf Daten, die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden. Obwohl die Berechnungen und die sonstigen Informationen mit äußerster Sorgfalt zusammengestellt wurden, müssen wir uns Rechen- und Druckfehler sowie Irrtümer vorbehalten. Es wird hierfür keine Haftung übernommen. Dieses Exposé stellt kein vertragliches Angebot dar und ist freibleibend. Die Weitergabe unseres Angebotes ohne ausdrückliche Genehmigung macht schadensersatzpflichtig. Für weitere Fragen sowie zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Weitere Daten und Fakten

Verfügbar ab: Nach Vereinbarung
Objektzustand: Nach Vereinbarung
Aufzug: keine Angabe
Keller: keine Angabe
Courtage erforderlich: Nein
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: keine Angabe
Anzahl Etagen: EG
Entfernung zum Hauptbahnhof: 1
Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmittel: 1

Kontakt

Pflichtfelder‌ sind‌ mit‌ *‌ markiert

Kontakt

Herr Niklas Querfeld
Delta Immobilien Gruppe

Hohenzollernstr. 27
30161 Hannover

Telefon: 0511 2800624

Fax: 0511 2800633

Kontaktformular

Wollen Sie Ihr Grundstück verkaufen?

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf:

Zum Grundstücksankauf

Delta Bau AG

Hohenzollernstr. 27

30161 Hannover

Tel 0511 2 80 06-0  
Fax 0511 2 80 06-33

E-Mail kontakt(at)x1y2deltabau.de

 

Liebe Kunden, Dienstleister, Partner und Geschäftsfreunde der Delta Immobilien Gruppe,

auf Grund der aktuellen gesundheitlichen Situation möchte die Delta Immobilien Gruppe gesellschaftliche Verantwortung zeigen und zur Eindämmung des Coronavirus beitragen.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, daher befinden sich weiterhin zahlreiche Kolleginnen und Kollegen im Homeoffice. Dies hat zur Folge, dass wir momentan nur telefonisch oder schriftlich erreichbar sind.

Wir möchten Sie außerdem darum bitten, nach Möglichkeit nur mit Terminabsprache in unseren Büroräumen zu erscheinen.

Natürlich sind wir auch weiterhin wie gewohnt für Sie da. Die zuständigen Ansprechpartner der Delta Immobilien Gruppe, mit den jeweiligen Kontaktdaten, finden Sie auf unserer Internetseite unter:

Delta Bau

www.deltabau.de/kontakt/ansprechpartner/

Delta Energie

www.deltaenergie.de/kontakt/ansprechpartner/

Delta Fonds

www.deltafonds.de/kontakt/ansprechpartner/

Delta Domizil

www.deltadomizil.de/kontakt/ansprechpartner/

Wir hoffen, dass sich die gesundheitliche Situation bald wieder normalisiert.
Bis dahin wünschen wir Ihnen vor allem Gesundheit.

Ihr Delta Immobilien Team