Modernes Arbeiten in historischem Ambiente

Diese in vielerlei Hinsicht herausragende Bürofläche ist zentral, aber dennoch ruhig inmitten eines charmanten Gebäude-Ensembles in der Göttinger Innenstadt gelegen. Die historische Bausubstanz gepaart mit modernen Elementen überzeugt durch Individualität und bietet Raum für zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Im Innenhof stehen nach Absprache 11 PKW-Stellplätze zur Verfügung. In der direkten Nachbarschaft befinden sich ein Design- und Büroausstatter, sowie ein moderner Co-Working-Space. Die Bürofläche verfügt über insgesamt ca. 239 m². In der gesamten Fläche treffen weiß verputzte Wände auf historische Fachwerkbalken, welche die Decken versehen. Das Herz des Büros ist die repräsentative Holztreppe, die eine Verbindung zwischen dem 1. Obergeschoss und dem Dachgeschoss darstellt. Die Fachwerkholzzargen werden durch moderne Glaselemente miteinander verbunden.

Adresse:

37073 Göttingen

IS-Objekt-ID: 114682002

Daten und Fakten

Gesamtfläche: 239,00 m²
Bürotyp: Praxis
Qualität der Ausstattung: Gehoben
Nebenkosten: 2,50 EUR
Vermarktungsart: Miete
Stellplatz-Miete: 50,00 EUR
Kaution: 3-Brutto-Kaltmieten

Lage

Lage: Innerstädtische Lage in 'Tuchfühlung‘' zum Haupteinkaufsbereich Groner Straße und Weender Straße. Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV, Frequenzen: Direkt an der Bushaltestelle Kornmarkt, je Stunde ca. 50 Busse Gutes Kopplungspotenzial zum Haupteinkaufsbereich Groner Straße und Weender Straße. Gute Erreichbarkeit mit PKW und ÖPNV Parken (Anzahl): 11 Stellplätze im Innenhof. Benachbartes Parkhaus Top-Einzelhändler, sowie Ärzte und Innenausstatter in direkter Umgebung

Ausstattung

Renovierung findet statt und erfolgt gegebenenfalls nach Absprache mit dem Mieter Nutzung als Büro oder Praxis Büroausstattung nach Absprache Heizungsart: Gas-Zentralheizung Fenster: Holz, doppelt-verglast Unterliegt nicht den Anforderungen der EnEV

Sonstiges

Alle Angaben wurden nach bestem Wissen gemacht und basieren ausschließlich auf Daten, die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden. Obwohl die Berechnungen und die sonstigen Informationen mit äußerster Sorgfalt zusammengestellt wurden, müssen wir uns Rechen- und Druckfehler sowie Irrtümer vorbehalten. Es wird hierfür keine Haftung übernommen. Dieses Exposé stellt kein vertragliches Angebot dar und ist freibleibend. Die Weitergabe unseres Angebotes ohne ausdrückliche Genehmigung macht schadensersatzpflichtig. Die Anmietung erfolgt für den Mieter provisionsfrei. Für weitere Fragen sowie zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Weitere Daten und Fakten

Verfügbar ab: nach Absprache
Objektzustand: keine Angabe
Aufzug: keine Angabe
Behindertengerecht: keine Angabe
Keller: keine Angabe
Courtage erforderlich: Nein
Heizungsart: Zentralheizung
Energieverbrauch für Warmwasser enthalten: keine Angabe
Bodenbelag: keine Angabe
Anzahl Etagen: 2
DV-Verkabelung: Ja
Anzahl Stellplätze: 11
Entfernung zum Hauptbahnhof: 10
Entfernung zur Bundesautobahn: 10
Entfernung zu öffentlichen Verkehrsmittel: 1
Entfernung zum Flughafen: 75

Kontakt

Pflichtfelder‌ sind‌ mit‌ *‌ markiert

Kontakt

Frau Alexandra Kiewning
Delta Immobilien Gruppe

Robert-Gernhardt-Platz 3
37073 Göttingen

Telefon: 0551 50305033

Fax: Array

Kontaktformular

Wollen Sie Ihr Grundstück verkaufen?

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf:

Zum Grundstücksankauf

Delta Bau AG

Hohenzollernstr. 27

30161 Hannover

Tel 0511 2 80 06-0  
Fax 0511 2 80 06-33

E-Mail kontakt(at)x1y2deltabau.de